Registrierschlüssel "Dr. Hardware"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von revolverkopf, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Habe Dr. Hardware installiert. Finde ich gut. Die Freischaltgebühr für 20 € finde ich allerdings ziemlich happig.

    Gibt es den irgenwo billiger ? ;-)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Preispolitik von Dr.Hardware ist in der Tat recht fragwürdig ( um das mal freundlich auszudrücken). Interessant ist eigentlich nur das DOS-Programm, das zur Analyse nicht mehr startender Rechner verwendet werden kann.Für die Windows-Variante gibts wirklich preiswertere Alternativen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 06.05.2003 | 23:05 geändert.]
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=roflmao+abk%C3%BCrzung
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Entschuldigung, war auch nicht so gemeint. Vielleicht hat ja einer das Programm und braucht es nicht mehr und will es daher verkaufen. Das ist legal.
     
  5. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Verstehe ich nicht.
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ROFLMAO!
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dann versuch es doch mal im Kleinanzeigenteil.
    Mit AIDA32 und SANDRA solltest du aber auch kostenlos und völlig legal alle notwendigen Hardwareinformationen bekommen können, so das Dr.Hardware recht überflüssig ist/wird,

    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn du ein kostenloses Programm nutzen willst, nimm AIDA32 http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32 . Ansonsten ist das Forum nicht als Plattform für Crackz etc. gedacht. Schau auch mal in die Nutzungsbedingungen !

    MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator, PC-Welt Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen