Registrierte Dateitypen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SeCAnO, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Frohe Ostern zusammen !

    Ich habe da ein Problem mit der Ordneransicht.
    Nachdem mein Bruder einige Einstellungen vorgenommen hatte, konnte ich die Ordner (alle - egal welche) nicht mehr vernünftig mit Doppelklick öffnen. Die Ordner zeigten bei einem Doppelklick nicht mehr den Inhalt an, sondern der "Suchen"-Task öffnete sich.

    Das habe ich ich jetzt behoben unter den Ansichtoptionen für registrierte Dateitypen. Was mich allerdings noch stört, ist die Tatsache, dass sich jetzt die Ordner immer in einem neuen Explorerfenster starten. Auch die Option "Ordner im selben Fenster öffnen" ändert nichts daran.

    Weiß jemand welchen Parameter man dem explorer mitgeben kann (muss), damit er alles wieder in einem darstellt.

    Hier noch ein Bild ... http://www.secano.de/pcw/bg.gif

    Gruß,
    Maik
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Super ! Danke !

    Das war genau das Richtige !

    :bet: Ein Lob auf die Community !

    Gruß,
    Maik
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen