Registrierung bei Compuserve Night & Day

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von speltach, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach

    speltach Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Ich möchte mich bei Compuserve Night & Day anmelden. Man muß doch hier zuerst die Software zum anmelden runterladen. Dann die Adressdaten eingeben. Danach den Benutzernamen und das Passwort wenn ich dies eingeben habe und ich auf weiter drücke komme ich in mein Windows XP zurück.

    Ich kann mich weder über die Netzwerkverbindung einwählen noch mein Tarif ändern mit meinem eingeben Benutzernamen und meinem Passwort.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhlefen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen