Registrierung bei Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Robert Dittner, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Dittner

    Robert Dittner ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    :laola: :bet: Habe heute von XP-Home auf XP-Professional gewechselt und wollte meine Version bei Microsoft Registrieren. Bei der Registrierung kam die Info, daß diese Version schon zu oft verwendet wurde. Was muß ich nun tun :aua: Wer kann mir da einen guten Rat geben. :jump: :laola:
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322

    Ich weiss nicht...ich habe mich am Anfang registriert und bei jeder neuistallation später, dann immer nur XP aktiviert.

    Meinst du, dass man XP auch aktivieren kann, ohne es erst vorher zu registrieren?

    Und...was hat es mit "PC-Nähe" zu tun?
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    >Diesen Schlüssel muß man am PC eingeben, deshalb ist die Nähe des Telefons zum PC vorteilhaft.<

    Wenn man keinen Stift und Papier dabei hat, schon!

    Also wenn man XP öfter aktiviert, dann kommt irgenwann die Meldung " Diese Version wurde schon zu oft verwendet"

    Kann man sich dann bei Microsoft nicht wieder registrieren?? um XP wieder aktivieren zu können?

    Das wäre doch eine Frechheit wenn man seine gekaufte Lizens somit verliert!
     
  5. StromMännchen

    StromMännchen Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    43
    Was wird denn da am Telefon erfragt von Microsoft???
    Die wollen doch sicher Name und Adresse haben,oder?
    Wenn ja gibt es für mich keinen Unterschied zwischen Registrierung und Aktivierung...
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nein und nein!
    Das interessiert NIEMANDEN!
    Du gibts den Registrierungsschlüssel durch.
    Daraus wird ein Aktivierungscode generiert.
    Den gibst Du ein und fertig!

    ES WERDEN KEINERLEI PERSÖNLICHE DATEN VERLANGT!


    Da aber eben NICHT "Ja" sondern "Nein" gibt es dann doch einen Unterschied!
    WARUM sollten sonst unterschiedliche Ausdrücke verwendet werden?

    Aber darüber kann man sich auch intensiv bei Microsoft informieren, sofern man in der Lage ist, zu LESEN!
    Dann würden sich auch dei übelsten Gerüchte nicht so lange halten!
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Antidepressiva

    Mh, also bei mir haben die immer eine beglaubigte Kopie des letzten Steuerbescheides verlangt.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke, mußte ich das letzte Mal sogar die Geburtsurkunde mit Beglaubigung einschicken. :-)

    :aua:
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, man sollte sich von denen nicht alles gefallen lassen. Das geht einfach zu weit. Was gehen die solche privaten Daten wie Steuerbescheid und Geburtsurkunde an ?

    Meine Empfehlung : Diese Schnüffelei nicht akzeptieren und XP nur im abgesicherten Modus betreiben.Dann muss man sich nicht registrieren lassen.

    :dagegen:
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ABER MAN MUSS SICH AUCH SO NICHT REGISTRIEREN LASSEN!

    Wüßte ich jetzt nicht, mit wem ich rede, würde ich durchdrehen ;-)

    Noch mehr, als ich schon bin...

    Also ich bin ja immer noch der Meinung, daß Leute, die nicht mal lesen können, auch keine PC haben dürften.
    Aber naja...
    Kann man eh nix gegen tun...
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Aber selbstverständlich.Sonst bekommst du nie deinen MS-Windows-Führerschein.Und du weist, was das bedeutet, wenn du schwarz-windowst ?
     
  12. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum willst Du eigentlich alles Threads geschlossen haben?
     
  14. Suruga

    Suruga Guest

    wie, ihr habt kein Gesundheutszeugnis abgeben müssen?
    Ich mußte extra zum Arzt und die Ur**probe habe ich selbst bezahlt.

    bei der nächsten Aktivierung wollen sie von mir ein polizeiliches Führungszeugnis,
     
  15. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Das kann ich Dir sagen, da Du es nicht selbst bemerkst!

    Weil der weitere Verlauf nichts mehr mit der ursprünglichen Frage des Threaderöffners zu tun hat,
    sondern ein einziges, geschmackloses Gefasel von unverstandenen Profis darstellt.
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ach so und das gibt Dir das Recht, bei jedem Thread, dessen Verlauf Dir nicht gefällt, Dich als selbsternannten Ordnungshüter und Threadschließer aufzuspielen?

    Oh man...
    Gut, daß es ned mehr davon gibt...
     
  17. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Erst nachdenken > dann warten >

    dann evtl. wieder etwas schreiben, wenn`s denn sein muss


    Überheblichkeit und Menschenverachtende Bemerkungen haben im Forum nichts zu suchen.
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dummheit, Ignoranz, Mißachtung der Netiquette und die Verbreitung von Gerüchten aber auch nicht.
    So what?
     
  19. Suruga

    Suruga Guest

    was schreist du eigentlich so?
    Das mit der Überheblichkeit war aber gerade ein Eigentor..
    Und menschenverachtend war hier nix...
    Im Höchstfall menschenbeachtend... und so soll es doch sein, oder?

    Omma hat immer jesacht: "wer schreit hat Unrecht...."
     
  20. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Atze1

    Sind denn die Rügener so humorlos ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen