Registrierung evtl. beschädigt?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Donnie, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnie

    Donnie Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Meine beiden CD-ROM-Laufwerke sind auf dem Arbeitsplatz nicht verfügbar. Im Geräte-Manager habe ich bei den beiden CD-ROM-Laufwerken den Hinweis gefunden, dass die Registrierung evtl. beschädigt ist (Fehler 19). Wie kann ich dieses Problem beheben ohne Windows 2000 nochmals komplett neu installieren zu müssen?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Daniel
    [Diese Nachricht wurde von Donnie am 20.10.2001 | 21:18 geändert.]
     
  2. schwann

    schwann ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Hi.

    Hast du schon versucht den Treiber für den IDE Controller neu zu installieren. Vielleicht liegt es daran.

    Grüße
    SS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen