Registrierung von Power Tra. und Registrie First A. geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Fabbio, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabbio

    Fabbio Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich habe schon mehrmals versucht die Programme
    Power Translator und Registrie First Aid von der Heft Aktuellen CD
    zu Registrieren.
    Bekommen aber leider keine Mail von BlitzBox mit den Freischalte Codes.

    Haben hier andere auch das Problem und vieleicht einen Tipp?

    Danke.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kleiner Tip: Wochenende - schon mal dran gedacht?
    Gruß :)
    Henner
     
  3. Fabbio

    Fabbio Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    12
    Wusste nicht, das deren Server auch Wochenende macht :cool:
     
  4. Fabbio

    Fabbio Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hat sich erledigt.

    Anscheinend mögen die meine @.at Adresse nicht.
    habe es mit meiner @.com Adresse probiert und keine 10sec.
    später waren die Keys da.
     
  5. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    ich habe das gleiche erlebt,folgende meldung beim überprüfen der email anschrift,link in der mail anklicken und folgendes steht dann bei blitzbox:
    Sie haben keine Datenbank zum Beitreten ausgewählt!

    Oder Sie haben den Link in der Bestätigungsmail bereits geklickt!

    Bitte klicken Sie hier um den Vorgang abzuschliessen.
    also es passiert gar nichts.ich glaube pcwelt ist hier gefragt
    gruß helifax:aua:
     
  6. Ickeflow

    Ickeflow ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    das vorgenannte Problem habe ich mit der Registrierung bei Bliltzbox auch und konnte es bisher nicht lösen,trotz Anmeldung und anklicken der Anschrift in der Rück-eMail. Den Key zum Freischalten habe ich bisher nicht erhalten. Man landete vielmehr im Verkaufsshop von Blitzbox -ein Schelm der Böses dabei denkt!-.
    Bis bald, vielleicht findet sich noch eine Lösung.
    Ickeflow
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1.872
    Liebe Leser,

    haben Sie Probleme, Seriennummmern zu bekommen, dann schreiben Sie mir.
     
  8. Tarantella

    Tarantella Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    11
    Das Program lässt sich nicht installieren. Die vorgeschaltete Aktivierung schlägt fehl, weil der Authorisierungsserver von Linguatec sich nicht aufrufen lässt, trotz Sicherheitstufe 0!
    Der Freischaltcode von Blitzbox liegt vor. Blitzbox gibt nach Anfrage verschiedene Tipps, die aber auch nicht zum Ziel führen.
    U.a. werden verschiedene Exe- Dateien genannt, die im CD-Programm aber nicht enthalten sind. Fehlen die etwa, oder müssen sie aus der Setup.Exe oder Protect.dll erst entpackt werden?
    Ich möchte dieses Programm gerne einsetzen und bitte um brauchbare Hilfe.

    Dank im Voraus!
    Tarantella
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen