Registrierung von ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TripleD, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleD

TripleD Kbyte

Hallo,

wollte mal fagen,was es denn mit einer Registrierung von ZoneAlarm auf sich hat. Ich meine,sie ist Vorraussetzung für das Downloaden von Updates und daher ja wichtig! Jetzt frag ich mich,ob ich eine gebrauchte Wall bei Ebay ersteigern kann,die vor 2 Wochen registriert wurde.Bekomme ich dann als Neukunde,der ja die gleiche Wall registriert, dann auch den kostenlosen Support für 1 Jahr??

Also meiner Meinung nach nicht,denn die Wall wurde ja auf den Namen XY registriert und wenn jetzt eine Person AB diese gleiche Wall registrieren will,dürfte das ja irgendwie nicht klappen oder doch??

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

ZoneAlarm gibt es auch kostenlos. Aber wenn Du Dir diesen Zitat Wolfgang77 Sicherheitsschnulli wirklich antun willst - bitte schön. Aber komm nicht nachher an und stell dumme Fragen wie Warum ist mein PC langsamer? oder Wieso kann ich auf die und die Seite nicht zugreifen?. ;)

3. TripleD

TripleD Kbyte

Ist doch echt lächerlich!!Sicherheitsschnulli...ZoneAlarm ist die beste Wall!Ich benutze diese seit Jahren und bin zufrieden ohne Ende! Und wenn man keine Ahnung von ZA hat,ist es kein Wunder,dass man Probleme hat.Wieso soll sie Probleme machen??Ist nur 'ne Sache der richtigen Konfiguration!Denn die Probleme sitzen doch meistens hinter dem Monitor,dass wissen wir doch alle!:cool:
    Und das es ZA auch kostenlos gibt,ist mir ebenso durchaus bewusst!Ich rede aber von der Professionell-Version!

Wäre nett gewesen,wenn du mir einfach auf die Frage geanwortet hättest...

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wenn Du meinst, daß Du Dich mit einer Firewall sicherer fühlst, ist das Deine Entscheidung. Sicherlich kann diese durch eine richtige Konfiguration zu mehr Sicherheit beitragen. Mit einem falschen Klick kann eine Firewall jedoch recht einfach getunnelt werden. Dieses Problem wurde hier schon mal besprochen.

Aber zurück zu Deiner Frage: Wenn Du die bereits registrierte Software bei eBay ersteigern willst, frage den Verkäufer, ob er die Registrierdaten mitverkauft. Denn die wirst Du ja für Updates benötigen. Und wenn die Software bereits registriert ist, gibt es kein volles Jahr mehr, sondern nur den Rest, in Deinem Beispiel also nur noch 50 Wochen. Eigentlich logisch. ;)

Btw - bei Amazon hab ich Zonealarm für knapp 34€ (plus 3€ Versand) gesehen. Da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Oder was kostet das bei eBay?

5. TripleD

TripleD Kbyte

Also in jeder ernst zunehmenden Zeitschrift,so auch bei der PC-Welt,schnitt oder schneidet ZA immer super ab...siehe auch aktuelle PCGH! Und wenn ein Hacker,dich hacken will,dann schafft er das auch so...also von daher bist du mit keiner Wall auf der absolut sicheren Seite!

Ich habe nun einmal seit Jahren ZA und bin super zufrieden mit allem!:baeh:

Also ZA kriegst du bei Ebay für 5 bis 10 Steine incl. Porto!

Sehe ich das jetzt richtig,dass ich ohne die Registrierdaten,die ersteigerte Wall nicht nochmal auf meinen Namen registrieren kann??Oder kann ich das,nur habe ich dann halt 52 Wochen - Erstregistrierungzeitpunkt = x Wochen??

6. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

wie kann man bei ebay gebrauchte software kaufen??? schrecklich

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich bezweifle nicht, daß Du bisher mit ZoneAlarm gute Erfahrungen gemacht hast. Aber suche hier im Forum mal nach dem Stichwort ZoneAlarm und Du wird mit Problem-Themen überhäuft.

Zur Registrierung. Da ZoneAlarm bereits einmal registriert ist, wirst Du es wohl nicht noch einmal auf Deinen Namen registrieren lassen können - wird wohl so ähnlich wie bei XP sein. Ob man die Registrierung ändern kann, müsstest Du beim ZoneAlarm-Support mal nachfragen. Aber ob Dir dann ein ganzes Jahr zusteht, keine Ahnung. Mit dieser Frage kannst Du den Support auch mal auf die Nerven gehen. Wozu sind die schließlich da. ;)

8. One Gamer

One Gamer Byte

ZA ist schrott. Ich hab 5 Jahre mit ZA PRO gearbeitet und der Rechner war uinnerhalb 1 Woche mit 5 verschiedenen Trojanern verseucht. Seit ich vor 2 Monaten auf Agnitum Outpost Pro umgestiegen bin, iat ALLES sauber.

9. TripleD

TripleD Kbyte

Keine Ahnung,wieso du Trojaner auf deinem System hattest!!

Ich habe FF 1.5.0.1,AntiVir und Zonealarm Pro und war mal zum Test auf "Erwachsenen-Seiten" unterwegs!!Stundenlang!!Und keine Infektion! Also,ich hab echt keine Ahnung,warum du Trojaner auf deinem System hattest...kann ja was nicht stimmen!Allerdings,wenn du den IE hast,ist das kein Wunder!Noch dazu,wenn er veraltet ist...

10. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

es geht eher um die systemleistung die zonealarm verbraucht

11. TripleD

TripleD Kbyte

Ja,leider...gibt viele "Betrüger"!!Werde dem nächsten Mal das Handwerk legen!:)

12. TripleD

TripleD Kbyte

Ok,Geschmäcker sind halt verschieden!! Ich finde es einfach nur nicht gut,so gute und professionelle Software niederzumachen,nur weil es mal nicht geklappt hat!Außerdem sprechen doch die Testergebnisse für sich...und eine gute Firewall alleine,kann nicht viel ausrichten!! Es müssen aucha lle anderen Komponenten stimmen und sicher sein...viele nutzen wahrscheinlich noch den IE oder verpassen den MS-Patch-Day usw.!

Wie auch immer,danke für deine Antworten!!:D

13. TripleD

TripleD Kbyte

Knapp 9MB Speicher...sooo schlimm???

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein wahrer Fischliebhaber.
    Du hast also 5 Jahre gebraucht, um zu merken, dass du in einer Woche 5 Trojaner eingefangen hast.
    Eigentlich ein sensationell günstiger Schnitt von einem Trojaner in einem Jahr.
    Vielleicht brauchst du bei Outpost nur ein Jahr, um 5 Trojaner zu entdecken.
    Dann hättest du 4 Jahre lang Suchen gespart.
    Was für eine Firewall kommt denn als nächstes an die Reihe?

Außerdem möchte man sicher auch was anderes machen, als mit einer Firewall zu arbeiten.

15. shine_off

shine_off ROM

kann hier ja nur meine persönliche meinung vertreten, aber zonealarm...naja, es blinkt nett, es fragt nett...und sonst.....mehr als wenig.....ich sag nur nie wieder und wozu vor allen dingen.....wenn ich sachen haben will die nur nett blinken lad ich mir bilder aus dem netzt, dafür brauch ich zonealarm nicht
    mfg shine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen