Registrierung zum Compuserve pro Tarif??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Da_Prince, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Prince

    Da_Prince ROM

    n scheiß Service bei Compuserve! Gib doch nich\'n haufen Kole für ne 0190 Service Hotline aus!!! Bin voll sauer!!!
    CU :-(
     
  2. ryo

    ryo Byte

    ich hab mich über Talknet für den PRO Tarif registriert, der zwar günstig aber dadurch auch ziemlich überlastet ist
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    warum denn compuserve?
    den du isdn hast dann gehe zu arcor.
    bei dsl, leider dann zur telekom
     
  4. Da_Prince

    Da_Prince ROM

    Ich wuste nicht das ich über Compuserve by call im Netz sein muß.
    Habs jetzt versucht! Fuck!!!! Es geht nicht! Bin verzweifelt!!!!
    Sch...... Verein!!!!!
    Trotzdem Danke für deine Mühe! :-)
    Falls jemand eine Lösung hat, Bitte Mailt mir/Schreibt ne Antwort!!!!

    Da Prince

    C
    U
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du weißt das du zum registrieren des ProTarifs über den ByCall-Zugang von Compuserve Online sein mußt?

    Ich habe mich (vor meiner DSL-Flara) auch für den ProTarif angemeldet und konnte nur über den ByCall-Zugang auf die
    Registrierung für den ProTraif zugreifen.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen