Registrierungs-Eintrag soll wieder raus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Ich habe mir WIN2000 ganz offiziell bei Atelco gekauft. Dann habe ich bei der Installation mein korrekten Daten eingegeben. Weil die jetzt aber immer wieder auftauchen, (z.B. bei der Installation von anderen Programmen) möchte ich meine Daten wieder wegradieren. Wer weiß wie? Es gab mal ein kleines Softwaretool auf der PC-Welt CD, das genau das versprochen hat, leider klappte es nicht.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Stephan !

    Es reicht, wenn Du einfach eine Registry-Suche startest und als Suchbegriff zum Beispiel Deinen Namen eingibst.Dann kannst Du ohne Probleme diese Einträge durch ein Pseudonym ersetzten.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen