Registrierungsdatei fehl geschlagen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heikie, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heikie

    Heikie ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe seit längerem das Problem das beim hochfahren des Rechners ein blaues Fenster kommt mit Registrierungsdatei fehl geschlagen in ??? systemroot/system32/software??? oder so änlich.
    Was ist das oder was kann das sein?
    Ich habe schon einige Programme erst garnicht installiert, wo Ich den Verdacht hatte, das es daran liegt, auch habe Ich meine Treiber aktualisiert.
    Ist vieleicht eine Bios Einstellung falsch oder muss Ich was ändern?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr, vor ner halben Stunde bin Ich fertig geworden mit NEU installieren, das einzigste was Ich jetzt noch anders gemacht habe, Ich habe das Format der Festplatte von FAT32 in NTFS geändert.

    Wäre klasse wenn Mir jemand helfen kann *winsel*

    Vorab Vielen Dank
    Heike
     
  2. Heikie

    Heikie ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Originalartikel ist vorhanden und Systemwiederherstellung wurde nicht deaktiviert.

    Heike
     
  3. Thalion

    Thalion ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Heike,

    hatte diese Geschichte auch schon auf zwei unterschiedlichen PCs.
    Beim 1. Mal habe ich genau denselben Weg gewählt wie Du. Jedoch beim 2. Mal folgenden Artikel zu Hilfe genommen:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q307545
    (Originalartikel Microsoft in Englisch)

    Grundvoraussetzung: Systemwiederherstellung von XP darf NICHT deaktiviert worden sein.
    Effektivität: 100%
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen