Registrierungsdaten ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ilikespam, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo PCWelt-Leser. Ich würde gerne wissen, ob und wenn wie man die Registrierungsdaten bei einem Windows 2000-PC ändern kann (das was unter Start --> Systemsteuerung --> System unter "Registriert für" angezeigt wird). Bei der Installation ist dem vorherigen Admin ein Fehler unterlaufen den ich gerne beheben würde ohne das System neu aufzuziehen.

    MfG Arne

    P.S. Google hat nix gefunden oder ich hab wieder ned unter den richtigen Begriffen gesucht :confused:
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Dankeschön hat geklappt! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen