Registrierungsfehler beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schwizgo, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwizgo

    Schwizgo ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    HI!!

    Ich habe windows 2000 professional auf meinen pc installiert und es wurden bei der installation keine fehler erkannt!! doch jetzt nach einiger zeit der nutzung, bricht der boot vorgang von win2000 immer ab.
    darauf folgt eine fehlermeldung:
    REGISTRIERUNG KONNTE STRUKTUR(DATEI) ODER IHR PROTOKOLL ODER IHRE ALTERNATIVE NICHT LADEN.
    Die Struktur ist beschädigt oder nicht vorhanden.

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann bzw. was die fehlermeldung bedeutet???

    danke im voraus
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen