1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Registrierungsinformation für Direct Play

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Metzi80, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Hi Leute!


    Was zum Geier bedeutet es, wenn ich unter WinXP in dxdiag lese die Registrierungsinformationen für die DirectPlay Anwendung Star Wars Jedi Academy fehlen oder sind beschädigt? Da steht auch, daß die Datei jamp.exe fehlt! Was soll das? Ich habe bei der Windowsinstallation alles in der richtigen Reihenfolge installiert und DirectX vom Microsoftserver bezogen!


    Metzi
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hi

    die einträge werden beim installieren der games
    vorgenommen
    hier hilft nur ein erneutes installieren der games
    welches normalerweise dann funzen sollte

    ein fehler von directx liegt hier nicht vor
    weil die einträge von den games selber vorgenommen werden

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen