Registrierungsprüfung bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sebastian-w, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian-w

    sebastian-w ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hi.
    Als ich gerade eine Systemoptimierung mit TuneUp Utilities 2003 durchgeführt habe, hat es gesagt, dass ein Fehler in der Registrierung vorliegt und ob dieser behoben werden soll. Ich klickte auf Ja und der Computer startete neu. Jetzt bleibt er aber immer bei der Prüfung hängen. Bei dem Punkt, Struktur der Registrierung wird geprüft, bleibt er immer bei 9,10 oder 11 % hängen. Nix geht mehr, nur noch Reset. Oben steht C:\WINDOWS\SYSTEM.DAT wird repariert. Wie kann ich diese Prüfung ausschalten? Wie kann ich den PC wieder normal starten. Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
    Mfg Sebastian
     
  2. Chris2703

    Chris2703 Guest

    Versuch mal am DOS Pompt den Befehl: Scanreg /fix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen