Registrierungsprüfung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von as123, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. as123

    as123 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Beim Booten wird folgende Meldung angezeigt:
    Beim Zugriff auf die Registrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der
    Fehler wird behoben und der Computer wird neu gestartet.

    Das System bleibt stehen. Nach der Benutzung von SYSTEM-INFORMATIONEN-EXTA-REGISTRIERUNGSPRÜFUNG startet der
    Rechner neu. Nach erfolgtem Neustart ist entweder die Meldung nicht mehr da der ich muss die Prozedut wiederholen.
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    macht eine Systemwiederherstellung und wähle ein Datum aus, als noch alles ok war.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen