Registrierungsschlüssel für Symbolleisten gelöscht?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mars86, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars86

    mars86 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Folgendes Problem: habe gestern aus Versehen mehrere Registrierungsschlüssel in der regedit gelöscht und es war auch wohl einer für die Symbolleisten in den normalen Ordnern dabei.
    das sieht jetzt folgendermaßen aus :
    wenn man auf den Symbolleisten einen "Mausklick rechts" macht ist es alles deaktiviert man kann also nicht auf (Standardflächen etc pp) klicken auch unter "Ansicht" ist dies deaktiviert)

    wenn man allerdings einen neuen Benutzer einrichtet und den benutzt, ist es alles ganz normal also aktiv und veränderbar!!

    Außerdem habe ich noch ein Problem mit meinem IE6 Wenn ich den IE öffne kommt für 1-2 Sekunden eine Sanduhr und er schließt sich autom. wieder...

    Spybot etc...habe ich schon drüberlaufen lassen

    Mozilla funktioniert auch weiterhin....

    Danke für eure Hilfe
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Auszug aus der Beschreibung in der Hilfe zu Regedit:
    Dumm gelaufen. Neu- oder Reparaturinstallation.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ist wohl etwas übertrieben, weil:
    also unter einem neuen/anderen benutzer einloggen und die entsprechenden schlüssel aus der reg in eine datei exportieren und die datei beim beschädigten benutzer importieren.
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Noch Fragen? ;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das setzt allerdings voraus, das der TO (hoffentlich) noch weiß, welche Schlüssel er gelöscht hat...
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    das setze ich mal voraus ;)

    @kokolores
    das würde ich eher auf andere probleme zurückführen; wobei das stinkt eher nach untermietern -> doch neuinstall :D
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ich würde jedenfalls jemand, der wie wild ohne Sicherung in der Registry was löscht, keine weitere Fummelei in der Registry raten. ;)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Getrau nach dem Motto: "Wer keine Miete zahlt, fliegt raus!" :D
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ach lass ihn doch noch ein bisschen üben :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen