Registry 2000/cdrom und brenner laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von riffraffmaniac, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riffraffmaniac

    riffraffmaniac ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    hi folks
    Die neuen sicherheits-patches haben mir möglicherweise ein problem gebracht. mein brenner und cdrom laufen nach dem sicherungsupdate nicht mehr. es erscheint der fehlercode 19 des gerätemanagers. hab auch schon einiges probiert, aber läuft immer noch nicht und weiss nicht mehr weiter. hat jemand das gleiche problem oder schon lösungsmöglichkeiten?
    cu
    riff
     
  2. riffraffmaniac

    riffraffmaniac ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    hab die lösung weiter unter bei trinitron gefunden und fehler 19 eliminiert.
    zuerst gucken, dann schreiben!
    vielen dank
    riff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen