Registry AUCH nur 1 Sekunde da!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hiiiilfe!
    Nach meinem Thread vom abschmierenden TASKMANAGER habe ich jetzt nach ca. 10 Minuten NOCH ein Problem!

    Ich wollte in der Registry (nach nem Tip aus dem Web) nachschauen,ob in nem Schlüssel "disable Taskmgr" auf 1 steht.

    Tja.....ich krieg nur keinen Zugang zur REGEDIT mehr!!!!
    Das Teil poppt ca ne Sekunde auf....und kickt sich WEG!

    Ich steig nicht mehr durch!
    Hatte gestern die Steganos Security Suite installiert.Kann DIE da was unter der "Motorhaube" verstellt haben????

    Ich danke für jeden Tipp

    Reiner a.k.a. Factor
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Thanx!

    Hat sich erledigt.....
    Ich hatte ein ordentliches Drive Image das erst ne Woche alt war!

    :-)

    Backups sind doch ein Segen....wenn alles ZU bunt wird.

    Trotzdem Danke.
    Es ist immer schön wenn Leute helfen.

    Reiner a.k.a. Factor

    www.rayfactory.com
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    vielleicht sperrt steganos den taskmanager, damit man es nicht beenden kann und die registry, um so ungewollte eingriffe zu verhindern.

    Mfg

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen