Registry bearbeiten von Windows PE CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von whisky, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab mir mit Bart's PE Builder eine XP CD erstellt und will damit einiges aus dem Autostart einer nicht mehr ladenden XP Installation entfernen. Geht das? Kann ich von einem "fremden" Windows aus die Registry der "toten" Installation bearbeiten?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schönen Dank - wenn ich dich schon wieder bewerten dürfte würde ich es machen *g*
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hey, hey, das ist mein Tut :)

    Schau dir mal die Unterschrift an :)
     
    whisky gefällt das.
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    :laola:
    :laola:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Oder auch nicht - ich war faul:

    :D
     
    MaxMaster gefällt das.
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Was mutet ihr mir für Höllenqualen zu. Das ist ja sadistisch, solche Wechselbäder der Gefühle durchmachen zu müssen.

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  7. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Bitte mal kurz um Aufklärung: Wo und wie funktioniert die Bewertung (Punktevergabe)? Ich habe es bisher vergeblich gesucht.
     
    whisky gefällt das.
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @MaxMaster


    Woher willst du wissen, ob es ein Mod war? Check doch mal, ob es AMDUser war.7-Punkte spricht für ihn.
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Bitte wie,
    den gibt's noch? Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gesehen - oder ist das bloß meine Brille? :was:
    Gruß :)
    Henner
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der taucht hier nur in versteckter Form auf, um mißliebigen Usern anonym 7 Minuspunkte zu verteilen.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Finde ich feige - der sollte sich melden - die Mods sollten mit gutem Beispiel vorrangehen *g*

    Ich kann auch schon 11 Punkte vergeben :rolleyes: :D
     
  12. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Max

    Danke für die Aufklärung!
     
    MaxMaster gefällt das.
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @whisky

    Bei den Minuspunkten wird nur die Hälfte der maximalen positiven Punktzahl vergeben; dann nach unten abgerundet. Wenn du also Minuspunkte vergeben würdest, wären es 5.
    Wer 7-Minuspunkte vergeben kann, läßt sich leicht ausrechnen.
    Volle Tausender x 1 + volle Jahre angemeldet x 1 + 1 Basispunkt.
     
    Leonito gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen