Registry Cleaner: Hausputz bei der Registry

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von laptopper, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laptopper

    laptopper Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    14
    Komisch, den Registry Compressor gibt es bei bhv überhaupt nicht, ist jedenfalls auf deren Seite nirgendwo zu finden. Es gibt nur den Registry Doctor und der ist teurer.

    Gruß
    laptopper
     
  2. ariesvision

    ariesvision Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    ich verstehe den Artikel hier jetzt nicht so ganz.
    Ist das jetzt nur Werbung für ein bhv-Produkt oder soll der Artikel jetzt eine "richtige" Meldung sein?

    Wenn ich mir den letzten Satz so ansehe komme ich da ins grübeln...

    "Der Registry Compressor von bhv soll die Registry von Windows 9x, ME, NT4 (SP4), 2000, XP und 2003 aufräumen. Er kostet 14,99 Euro."

    Das Produkt "soll" die Registry aufräumen. Frage:
    Macht es das denn auch? :confused:

    Hat die Redaktion von PC-Welt das Ding denn mal getestet?
    Was bringt das ganze denn?
    Was kann das Tool, was kann es nicht? Oder kann es gar alles? Oder gar nichts?

    Ich würde mir hier mehr Information wünschen.
    So ist die ganze Meldung doch SEHR flach und gehaltlos...

    Reduziert man die Meldung, wie sie hier online zu lesen ist, bleibt nicht viel:

    Bhv biete eine Software für 14,99 Euro an, die vielleicht die Performance Eures Systems verbessert - vielleicht aber auch nicht.

    Ziemlich schwach...

    Mit ´nem lieben Gruß,

    ariesVision
     
  3. laptopper

    laptopper Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    14

    Nein, das tut bhv eben nicht! Wie ich bereits oben geschrieben habe gibt es das Programm bei bhv nicht, zumindest habe ich es trotz eingehender Suche auf deren Web-Site nicht gefunden. Also ist es wohl müßig darüber zu diskutieren, ob es nun das macht, was es soll oder nicht.

    Gruß
    laptopper
     
  4. BodoGiertz

    BodoGiertz Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    154
    Also ich hatte mal ein Prgramm v. hbv zum System-Tuning
    hat vorn und hinten nicht finktioniert seit dem lasse ich die Finger v. deren PProdukte. :(

    Ich habe mir letztes Jahr TuneUp-2003 v. SAD f. 10 Euro gekauft.

    Registry aufräumen ist immer 'ne heikle Angelegenheit,
    aber diesem Tool hatte ich noch nie Probleme
    :)
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    da kann ich zwei gute progs empfehlen, die ich schon lange benutze.
    1. registryoptimierer
    2. registryhealer

    beide funktionieren problemlos.

    gruss

    gkj43
     
  6. kittekatkatze

    kittekatkatze Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Wo find ich denn den registryoptimierer?
    Da wo er angeblich zu finden ist (softwareforyou) finde ich keine Möglichkeit zum DL.
    Oder bin ich einfach nur blind??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen