Registry Cleaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,

    ich habe einige Programme auf meinem Rechner de-installiert (z.B. Norton AV, Half-Life etc.) und ich habe in einem Artikel gelesen ich soll jetzt ein Regestry Cleaner drüberlaufen lassen der Fragmente beseitigt. Stimmt das ? Wieso soll ich das tun ?

    Danke
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Du kannst dir hier den Registry doctor runterladen und damit nen bisschen aufräumen, is aber keineswegs zwingend notwendig oder so...kann vllt. zu schnelleren zugriffszeiten führen, mit der enthaltenen registry defragmetierung, aber, probiers aus, ob es für dich spürbar ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen