Registry Cleaner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ernie, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernie

ernie Byte

Welcher Registry Cleaner eignet sich am Besten für Windows XP ?
    Danke für Tipps
    Ernie

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

jv16 IST keine schlechte Wahl! ;-)

Allen Unkenrufen zum Trotz entfernst du damit die meisten verwaisten Registryeinträge.

3. chris2k3

chris2k3 Byte

warum Finger weg von den Dingern?
    würde mich mal echt interessieren!
    ich hab nur Gute Erfahrungen

4. Porcupine

Porcupine Kbyte

Der Regcleaner 4.3 läuft bei mir unter xp corporate allerliebst und erfüllt seine aufgabenstellung hundertpro. Ich find ihn immer noch am besten, und er ist meiner meinung nach in seinem segment immer noch das prog. Aber das ist halt subjektiv.
    Shine on

5. ernie

ernie Byte

Danke Freunde für Eure Tipps. Habe jv16 ab der PC-Welt CD installiert und es scheint keine schlecht Wahl zu sein.
    Ernie

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Noch mal so ein Paar Tips von wegen Registry-Tools :-)

- Programme immer in einer Testumgebung ausführlich Testen BEVOR sie migriert werden. Dann muß man in seiner Hauptinstallation auch nix deinstallieren - also verbleiben auch keine Einträge in der Registry.
    - Wenn dir jemand empfielt ein 3 Jahre altes Programm auf die Registry loszulassen - würdest du auch Super-Verbleit auf deinen Neuen Porsche (mit Kat!) kippen ?

J2x

7. Porcupine

Porcupine Kbyte

Würde für den anfang mit dem vorgänger regcleaner 4.3 arbeiten.
    Der räumt die registry wirklich zuverlässig und soll auch nicht mehr erfüllen. Bei den jv16 powertoolz sind natürlich jede menge anderere systemtoolz dabei. Und da sind wir bei dem eigentlichen problem. Wenn du bei denen nicht hunderprozentig weisst was du machst und wie es sich auswirkt besteht gefahr, bei usern die noch nicht so bewandert sind sowieso, dein system zu zerschiessen.
    Ist mir auch passiert, obwohl ich mich durchaus schon zu den etwas kundigeren zählen kann.
    Also nur für die regestry mein tip ganz klar regcleaner 4.3 (müsste es hier auf der pc welt geben)
    Shine on

8. Kerrang66

Kerrang66 Byte

Hi,
    kann Eure Erfahrungen nur bestätigen - das Prog ist extraklasse !!

9. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

manchmal hinterlassen diverse Progi}s noch Registry Einträge und die bekommst du mit dem o.g. Programm wirklich restlos entfernt. Habe den Vorläufer von jv16 PowerTolls ungefähr 2 Jahre genutzt und nach Erscheinen der jv16 Powertools gewechselt. Nicht einmal ist mir meine Registry zerschossen worden. Kann}s wirklich nur empfehlen - die Verwendung bleibt ja jedem freigestellt.

Gruss Andreas

10. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo Ernie,
    kann Dir den Tipp von Andreas nur empfehlen. Nutze das Programm seit Erscheinen,davor den Vorläufer,also seit 2,5 Jahren.Hatte noch nie Probleme.Das Programm ist echt Spitze,kann man in verschiedenen Foren auch immer wieder lesen.Viele Sprachen,auch "deutsch",lassen sich einstellen.
    Gruß Ebs

11. trocom

trocom Kbyte

Hi,

wie j2x geschrieben hat....Finger weg von Reg-Cleanern.

cu

12. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo, kann dir die "jv16 PowerTools" empfehlen, gibt}s bei http://www.jv16.org

Gruss Andreas

13. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Keiner !

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen