Registry - Doc Find Spec MRU

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marlis K., 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    In diesem Bereich der Registry habe ich einen Eintrag, der bei Start immer zu Fehlermeldungen führt. Kann mir irgendjemand sagen, um was es sich hier handelt?
    Genauer Pfad: Current User\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Doc Find Spec MRU
    Marlis
     
  2. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Danke für die Aufklärung. Ich bin sehr erleichtert, dass ich alles in diesem Bereich löschen kann.
    Marlis
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    In diesem Schlüssel werden die letzten Suchanfragen (Start, Suchen) gespeichert. Einträge können gefahrlos gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen