Registry-Einträge von Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dieschi, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo!

    Ich habe Mozilla (deutsch) als zip-Datei runtergeladen (mozilla.kairo.at), daher nur entpackt und keine richtige Installation getätigt. Mozilla richtet sich zwar als Standardbrowser ein, doch wenn ich danach versuche ne Java-Umgebung zu installieren, findet diese weder bei der Installation noch nachträglich Mozilla, um sich bei ihm einzutragen. Ich nehme daher an, dass registry-scvhlüssel fehlen, kann mir jemand diese nennen oder gar mailen? (me@martin.de)
    Falls ich falsch liege, bin ich über einen richtigen Lösungsansatz natürlich sehr dankbar.

    Gruß

    Martin
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Moin,
    eigentlich die Zip-Version und zur Zeit MFB. Ich richte Mozilla bzw. MFB auch immer als letztes ein, bei der Javainstallation kennt das System also den Browser noch gar nicht.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin,

    benutzt du die InstallVersion?
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,
    schon komisch hatte noch nie irgendwelche Java DLLs im PlugIns Ordner und trotzdem keine Probleme.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    entweder wie kalweit es vorschlägt oder mal beim PlugInDoc [http://plugindoc.mozdev.org/windows.html] nachgucken.
    Da gibts auch ne Anleitung ;)

    Ich allerdings habe dir nur geschrieben welche Java-Dateien mein Mozilla im PlugIn-Ordner hat ;)
    (Schau mal im MozillaMenü unter *Hilfe/Über PlugIns*)

    Gruß, dieschi
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    z.B. im Usenet de.comm.software.mozilla.* lesen...
     
  7. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Aaah, ich danke dir vielmals.
    Wie findet man sowas raus? Ich lese ja gerne manuelle Anleitungen, bevor ich andere Leute bemühe, aber ich fand nirgends eine...
    Gruß

    Martin
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo dragon,

    installiere die JRE von Sun und suche nach folgenden Dateien:
    NPJava11.dll
    NPJava12.dll
    NPJava13.dll
    NPJava32.dll
    NPJPI141_01.dll
    NPOJI610.dll

    Kopiere diese in den PlugIn-Ordner von Mozilla udn starte den Brwoser komplett neu.
    Danach klappt das auch mit dem BinarPaket einwandfrei ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen