Registry Eintrag

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dj Heiko, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Wie erstelle ich einen Registry Eintrag für ein auf meiner Festplatte bestehendes Spiel.
    Ich möchte ein Spielerip erstellen und hab dafür auch schon alles geschafft bis auf den Registryeintrag.
    Ich hab ihn mit dem Microsoft Registryeditor schon ausfindig gemacht und als *.*reg Datei exportiert.
    Aber jetzt ist das Regfile doch auf den Installpfad von mir eingestellt, was muss ich eingeben dass er immer den installpfad eingibt wo das Spiel hinextrahiert wurde (wo sich das Regfile befindet).
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    AHA :-/ irgendwie verstehe ich nicht wieso du das dann machst.... willst du weniger action haben wenn du deinen pc neuinstalliert hast? und da du das nur als hobby machst und keinem schaden willst gibst du das rip dann auch keinem anderen oder wie? wers glaubt wird selig....
    aber ich glaube mit inno-setup könntesat du das machen.
     
  3. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Da hast du mich nicht ganz klar verstanden, ich verändere das ja nicht, das bekäme dan jemand anders der drückt das nur an und das Ding muss das dan mit dem richtigen Pfad in die Registry eintragen
     
  4. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    @Limer ich mach das nicht um irgendwem zu schaden, ich hab das Spiel gekauft und mach das nur als Hobby weil es mir Spaß macht.
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    nicht in dieses forum! kannst doch in irgendein warez forum gehen do gehört so ein müll hin.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn ich Dich richtig verstehe, mußt Du nur den Pfad ändern :
    Z.B. in der Reg-Datei : d:\\programme\\meinspiel\\xyz.exe statt
    c:\\programme\\meinspiel\\xyz.exe .

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 24.10.2002 | 17:54 geändert.]
     
  7. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ich hab überlegt, wo soll ich es denn deiner Meinung hin machen.
     
  8. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    ne ne ne meinst du so eine frage hat etws in diesem forum zu suchen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen