Registry ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Luki123, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luki123

    Luki123 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hab ne Frage. Es würd mich mal interessieren, was passieren würde, wenn man eine Registry auf einem anderen PC einliest der nicht das gleiche Betriebssystem hat und nicht baugleich ist.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Würdest du an einem Auto den elektronischen Steuerchip gegen den eines anderen Fabrikates austauschen? Was soll da noch funktionieren?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und welchen Sinn soll das machen? Wenn du einen zweiten Rechner zur Verfügung hast, kannst du das ja mal probieren und uns von deinen Erfahrungen berichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen