Registry First Aid

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von lubenti, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lubenti

lubenti Byte

Hallo,
    nach dem scanen mit Registry first aid vom heftcd streikt Skype bei mir. Das program startet, das fenster wird aber nicht mehr angezeigt. Woran liegt das?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo lubenti

Hast du mit Registry First Aid die Registry nur gescannt oder hast du auch etwas entfernt?

Falls letzteres zutriftt, dann starte Registry First Aid und spiele die Sicherung, die das Programm hoffentlich angelegt hat, wieder zurück.

Tritt der Fehler nach der Rücksicherung immer noch auf?

Gruß
    Nevok

3. lubenti

lubenti Byte

ich habe systemwiederherrschtelung durchgeführt zum punkt das ich vor dem scan und folgender "problembehebung" aber kein erfolg. Ich verstehe nur nicht wieso ist nur das fenster weg. Eine neuinstallation von skype habe ich auch versucht jedoch ohne vorcher zu deinstallieren da ich amsonsten meine kontakten verlieren werde.

4. abf

abf ROM

Welche Systemwiederherstellung vor dem Scan? Nevok meinte die Wiederherstellung der Registry mit Registry First Aid.
    Tipp: Versuch Deine Neu-Installation von Skype und danach das Wiederherstellen vor dem Scan über die Systemwiederherstellung von Windows rückgängig zu machen. Dann gehe auf Start/Programme/Registry First Aid/Wiederherstellung der Registry und starte diese. Wenn Du die Grundeinstellung von Registry First Aid nicht geändert hast, ist ein Backup von regedit angelegt worden, welches dann zurück gespielt wird. Dann müßte alles beim alten sein, falls Du nicht noch was verändert hast oder Dateien gelöscht hast.

Gruß Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen