1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Registry für neuen Treiber löschen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olithebrain, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Also ich habe mir die Radeon 9600 XT gekauft.Jetzt hab ich noch ne nVidia karte drinnen. Mein Freund hat mir gesagt dass ich noch was aus der registry löschen muss um die neue karte installieren zu können. was denn?
     
  2. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    einach mal drivercleaner drüber laufen lassen im abgesicherten modus...google mal nach drivercleaner 2.7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen