Registry größe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie groß sollte die bei einem normalen Windows XP sein.Ich hab vorhin ein Backup von meiner Registry gemacht und es ist 37,8 MB groß.Hab die Windows eigene Sicherungsoption genommen.

    MFG:confused: :confused:
     
  2. Und ich dachte es ist irgentein Problem mit Windows.Mit meinen Spielen und Programmen hab ich bestimmt 60 Programme drauf.


    kommputer:

    Ich nehme NtRegOpt schon eine weile, vor der Optimierung 41,56 danach 37,8.Ist ein nur ein kleiner unterschied aber es ist einer.

    MFG
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    die Freeware 'NtRegOpt' räumt die Registry auf und eliminiert leere Zweige, dadurch wird sie schlanker.
    Forum-Empfehlung der letzten Tage.

    MfG Doofchen
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Fleckenteufel,

    die Größe der Registry richtet sich nach den installierten
    Programmen. Ich habe mein XP vor 2Wochen neu aufgesetzt,
    und bin jetzt auf 46.8 MB in der Registry.
    Und das- ich installaliere nicht jeden Mist an Programmen-
    ist das noch harmlos. Ich war voriges Jahr schon auf über 60 MB.


    Also mach dir keine Kopfschmerzen solange dein System läuft und
    du damit zufrieden bist.

    Gruß

    Günter ;)

    Nachtrag: Änderungen in der Registry nur nach sorgfältiger
    Überprüfung, du kannst mit einer falschen Eintragung dein
    System schwer beschädigen oder ganz lahm legen. Ich spreche
    aus Erfahrung.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Fleckenteufel:

    Auf NTREGOPT klicken, um das Programm herunterzuladen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen