Registry importieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolle17, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Habe, nachdem ich Norton deinstalliert habe keinen Zugriff mehr auf "Hilfe", "Suchen" und "Systemwiederherstellung".
    Es erscheint immer nur ein weisses Fenster oder gar nichts, wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufen will. Hab leider ein Registry-Tool aufgerufen zum säubern. Vermute fest, das ist der Grund.
    Jetzt wollte ich meine Reg-Sicherung importieren, bekomme aber zum Abschluss immer die Fehlermeldung-- konnte nicht vollständig bearbeitet werden, weil manche Einträge aktiv sind.
    Mein abgesicherter Modus funktioniert leider auch nicht.
    Habe XP Prof.
    Wie kann ich Reg.- Sicherung importieren????

    Für jeden Tip bin ich dankbar
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen