1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

registry Optimizer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gregor00, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor00

    Gregor00 ROM

    Hallo,

    Ich hab dieses Tool zur Optimierung meiner Registry verwendet, hat auch bis zu dem Punkt wo es vor dem booten enie neue erstellt funktioniert. Dannach will es den Namen und den Key von Windows haben, hab ich also angegeben. Danach kam nur noch ne Fehlermeldung mit meiner Graphikkarte und dann ging nichts mehr (restart erforderlich). Und jetzt startet das peogramm bei jedem Booten des Systems, erstellt ne neue registry und der fehler wie oben beschrieben kommt.
    Jetzt die frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit den fehler zu beheben, oder hilft nur ne Formatierung??

    Ich hab schon gehört,dass abere User das gleiche Problem haben (leider erst nachdem ich es ausprobiert habe) habe jedoch keine Lösung gefunden.

    Also, ich hoff ihr erspart mir nen Haufen Arbeit und könnt mir irgentwas Nützliches anbieten

    thx
    gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen