Registry-Tool: Regedit mit dem gewünschten Schlüssel aufrufen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
  2. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
  3. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Ja. Dürfte allerdings nicht unbedingt (in monetärem Sinne) sinnvoll sein. Auf der Tip-Seite http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/23960/ den Link zur Download-Seite http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/22919/ klicken, dann dort den vermeintlichen Download-Link http://www.pcwelt.de/downloads/dlco...cwelt.de/public/Regedit.zip&titel=REGEDIT.VBS anklicken und man landet, endlich, bei http://www.pcwelt.de/public/Regedit.zip.
    Und wofür das Ganze? Der Bogen wird wohl nur gemacht um Anzeigenkunden nachweisen zu können, dass beim Download jeder Besucher zumindest potentiell die Möglichkeit hatte, sich an Reklame-Popups und -animationen zu ergötzen. Die reine Besucherzahl spielt da wohl eher eine geringere Rolle...
     
  4. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Das könnte man auch direkt an den Download hängen :-)!
     
  5. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Guter Tip, aaaaber...
    die PC-Welt kann dann nicht ihr extra geschriebenes PHP-Script "dlcounter" einsetzen! Und das sollte doch, zusätzlich zu den Reklame-weg-Klicks, ein paar Extraklicks wert sein, oder? :cool:
     
  6. Ayvalik

    Ayvalik ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    2
    Komfortabler ist RegEdix, welches nach erneutem Starten wieder den Schluessel anzeigt, mit welchem man es beendet hat, von einer Favoritenverwaltung gar nicht zu reden.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau mal aufs Datum ... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen