Registry unter WIN 2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KaiM, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiM

    KaiM ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    6
    ich habe gestern abend mal in meinem WIN gespielt und habe dort gelesen, das meine Registrierungsdatei (das wird wohl die Registry sein?) 20 MB groß ist.
    Ist das normal? Ich mein, der PC fährt in einer ordentlichen Zeit hoch. ca. 2 Min bis 2K gebootet ist.
    Wenn nicht, kennt ihr ein Tool das meine Registry vernünftig aufräumt bzw. in Zukunft meine Registry auch sauber hält?

    Vielen Dank
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    ein gutes Tool ist Regcleaner 4.2 ist auch auf der PC-Welt Heft CD
    Die Registry neu anordnen damit die fragmente wieder zusammen sind kann man aber glaube ich nur per hand....

    Aber wenn alles gut läuft, "Never touch a running system" *g*

    Gruß

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen