Registry Wert stellt sich wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spookiemz, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookiemz

    spookiemz ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Text "Verknüpfung mit" bei Verknüpfung erstellen löschen.


    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Current-Version \ Explorer link auf 00 00 00 00


    ist mir bekannt.

    Bei dem einem Benutzerkonto funktioniert das auch.

    Bei dem anderen stell ich den Wert auf 00 00 00 00, aber er stellt sich hinterher von alleine immer wieder zurück. Woran kann das liegen ???

    Windows XP SP2
    2 Benutzerkonten (beide Administrator)
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Text "Verknüpfung mit" bei Verknüpfung erstellen löschen.

    Sprich mal vollständige Sätze...

    Frage: Du möchtest den Text "Verknüpfung mit" ändern oder die Aktion rechteweise unterbinden?

    Und DANN raten wir weiter.

    -Ace- ______________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
  3. spookiemz

    spookiemz ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Naja, löschen, ...... so wie's da steht.
    D.h. beim Verknüpfung Erstellen soll er standardmäßig nicht mehr erscheinen.

    Dachte, das ist ein weit verbreiterter Windows Tweak. Mit dem genannten Registry Eintrag funktioniert das ja auch, Aber nur bei einem Benutzerkonto. Bei dem anderen stellt sich das von allein sofort wieder zurück.
    Fand das eigentlich genug ausformuliert.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen