Registry

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    guten morgen erstmal an alle!
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wenn ich in der registry was geändert habe, geht beim erneuten öffnen der schlüssel auf den ich zuletzt verwendet habe. Kann ich das irgendwie abschalten?

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    das ist auch bei Win2k so
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Dark Moon !

    Manchmal kann diese Funktion schon ganz schön nerven.In der PC-Welt 6/02 war ein Artikel, wie man das abstellt.Da der Artikel etwas umfangreicher ist,will ich ihn hier nicht posten, sondern an die in Deinem Profil angegebene e-mail-Adresse schicken.

    franzkat
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Das ist eine neue Funktion unter XP (die ich übrigens für sehr sinnvoll halte) und lässt sich meines Wissens nicht beseitigen.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen