Registry

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dito77, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    habe am Wochenende alles, was mit Norton oder Symantec zu tun hatte, erst deinstalliert und dann aus der Registry gelöscht. Dabei auch VDD-Ordner. Nachdem ich Norton neu installiert habe, kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit VDD und das LiveUpdate nicht für dieses Produkt verfügbar sei. Seitdem kann ich kein Update für Norton mehr machen. Habe XP und (noch) Norton SystemWorks 2002 + NIS. Habe auch versucht, per XP-CD zu reparieren, klappte aber nicht. Wo wir schon bei der XP-Installation sin, warum muss man beim Installieren das Datum im BIOS auf 2001 stellen?

    Bye Chris
     
  2. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    >Hast du die Corporate Version 2600??

    Wie bekomme ich das raus?

    >...oder hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation?

    Ja, habe ich gehabt. Hat aber nicht funktioniert, das System mit den gespeicherten Daten vom Vortag wiederherzustellen. Frag mich nicht, warum. Hatte alle Punkte durchprobiert. Es wurde immer gesagt, das es nicht funktioniert hat, das System mit diesem Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

    Bye Chris
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hast du die Corporate Version 2600?? Da gab es einen Bug?!, der nach dem 29.05.02 verhinderte, XP zu installieren. Zu Norton kann ich dir leider nicht helfen, oder hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen