Registryeintrag löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Treboriks, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treboriks

    Treboriks Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Tachchen,

    ich will den Registryeintrag einnes Programms löschen, das ich bereits deinstalliert habe. Aber wenn ich das versuche (mit Regisrty First Aid und Regedit) kommt immer die Meldung, ich hätte nicht die Berechtigung den Eintrag zu löschen, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Weiß eventuell jemand wie ich den Eintrag trotzdem löschen kann?
     
  2. Harpyjia

    Harpyjia ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    versuch es mal mit dem Registry Freewaretool jv16, ist ein gutes Powertool auch in deutsch. Ich glaube das war unter www.jv16.org, ansonsten über Google

    Harpyjia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen