Registrywiederherstellung beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tormentill, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tormentill

    Tormentill Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    8
    In letzter Zeit begrüßt mich WinXP alle paar Tage beim Hochfahren mit der Meldung:

    ?Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems mußte mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiedergergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.?

    Ich bemerke keinen Unterschied zwischen vorher und nachher. Windows (vor 3 Monaten installiert) läuft so problemlos, wie Windows eben laufen kann.

    Was kann die Ursache sein?
     
  2. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    netter link :D
     
  3. Tormentill

    Tormentill Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen