registy säubern windows me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pleasing, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pleasing

    pleasing Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Bin immer noch auf der suche nach einem tip, wie ich unerwünschte restbestände von gelöschten programmen aus der registry löschen kann. Manche progs haben sich offensichtlich in die "user.dat" eingetragen und werden trotz entfernens per regedit oder programmen wie regcleaner immer wieder in die registry geschrieben. außerdem suche ich nach einer möglichkeit, windows me ohne anmeldung oder escape zu starten (tweak ui hat nichts gebracht).
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen