Regitry: Tapedetection

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von freakbrother999, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakbrother999

    freakbrother999 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    7
    s wieder da.
    Wie kann ich dieses dämliche Tapedetection loswerden (bzw. wie schaff ich\'s, dass es kein "Problemgerät" mehr ist)?
    1000 Dank für Tipps,
    Michael
    [Diese Nachricht wurde von freakbrother999 am 10.09.2001 | 18:01 geändert.]
     
  2. freakbrother999

    freakbrother999 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    7
    Ok, hab backup deinstalliert, aber tapedetection ist trotzdem in der registry & in den "Problemgeräten". Wenn ich die Reg-Einträge lösche, sind sie nach Neustart wieder da :-( (backup ist aber weiterhin deinstalliert)
    Irgendwie werd\' ich die tapedetection nicht los

    mfg, michael
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Systemsteuerung / Software / Windows-Setup / Systemprogramme / --> Backup

    J2x
     
  4. freakbrother999

    freakbrother999 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    7
    Danke für den Tipp, aber ich find\'s nicht in Windows Setup. Bin ich eh in Systemsteuerung -> Software -> setup richtig?
    mfg, michael
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Sofern du MS-Backup nicht nutzt, deinstalliere es über das Windows-Setup

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen