Regseeker 1.30 Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Serlac, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quakehero

    Quakehero ROM

    Im direkten Vergleich zwischen den beiden Programmen habe ich festgestellt ,daß Regseeker eine ganze Menge mehr ungenutzter Einträge findet als das mittlerweile kostenpflichtige Regcleaner.
    Ausserdem ist es übersichtlicher und hat noch ein paar zusätzliche nützliche Funktionen an Bord.

    mfg,

    Quakehero
     
  2. rolley

    rolley Kbyte

  3. Serlac

    Serlac Byte

    ist doch eine echte Alternative zu Regclean, oder? Also ich hoffe das Progi wird konsquent weiternetwickelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen