1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

regsvr32.exe legt XP lahm

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Xypher, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Als ich die Demo zu NFS-Underground installieren wollte lahmte mein Computer plötzlich. Ein blick in den Taskmanager zeigte den Grund dafür.
    die regsvr32.exe war ungefähr 200 mal aufgerufen, dadurch vergrößerte sich ebenfalls die Auslagerungsdatei auf ein Maximum von 1 GB. Die installation des Spiels dauerte somit um die 30 Minuten. Am ende der installation dauerte es nochmals 10 Minuten bis alle regsvr32.exe geschlossen wurden.
    Das Spiel lief aber letztendlich auch nicht.
    Wie ich außerdem feststellen konnte wurden die regsvr32.exe zwischendurch auch geschlossen aber sofort wieder / weitere geöffnet.

    Hat jemand mit diesem Fehler erfahrungen gemacht,
    bzw kann mir jemand da weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen