RegTP: Ab dem 14.12 sind alle 0190-Dialer illegal

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zaeggu256, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Da werden wohl oder übel die Gerichte alle Hände voll zu tun bekommen, denn ob sich die Telefon-Netz Betreiber dran halten, darf doch wohl bezweifelt werden, da die ja sooooo arm sind, dass die dummen immer wieder "zu unrecht" zur Kasse gebeeten werden!
    Jedenfalls ist dies einmal ein Gesetz das genügend Sinn hätte Weltweit festgelegt zu werden!
    Na jedenfalls bin ich heilfroh über meinen Cable anschluss, der zudem auf den 1.1.2004 von 600k auf 2000k angehoben wird, und dies erstnoch billiger als bisher, und zudem solche Dealer nichts ausrichten können!

Ich muss aber auch sagen, dass nicht jeder die möglichkeit für diese lösung hatt, wie mein Bruder, der nur ISDN nutzen kann, denn da wo er wohnt gibts nichts anderes, und dies kostet jeden Monat nicht gerade wenig!

:dafür:

2. M.Handke

M.Handke Byte

Die Dialergesetzte sind meiner Meinug nach, viel zu spät in Gang gekommen. Die Regierung macht immer erst dann ein Gesetzt, wenn schon alles zu spät ist.

Ich muss aber staunen, dass die Regierung in letzter Zeit sich immens mit dem Thema beschäftigt hat und auch endlich mal was unternommen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen