RegTP-Chef erwartet VoIP-Boom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Aha. Den VoIP-Boom erwartet er. Und zu was?


    Zu Recht!
    Was fehlt, ist eine Trennung von herkömmlicher Telefonie und DSL. Für die Notfallnummern hat man ohnehin noch ein Handy.

    War übrigens ein genialer Schachzug von Web.de, den Usern die 01212 als Vorwahl zu bieten. Chapeau.

    Ich hab immer noch nichts zur Telefonie bei Web.de gelesen. Gibts da irgendwelche Gründe, die das verhindern? (Ich hab eine Aversion gegen Club-Mitgliedschaften...)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen