RegTP nimmt rechtswidrigen Dialer aufs Korn

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von UncleJohn, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Donnikowski! Ich bin beeindruckt!

    Ein Verbot, weiter Rechnungen zu schreiben und Moos einzusammeln.

    Und sonst? Keine Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft? Keine Durchsuchungen? Keine eingefrorenen Konten? Keine Festnahmen?

    Jeder dämliche Kleinkriminelle wird härter rangenommen. Da macht die Reaktion der RegTP ja richtig Angst!

    MfG Raberti
     
  2. UncleJohn

    UncleJohn ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    4
    Das ganze erinnert mich ein wenig an o.g. Geschichte. Positiv jedoch, dass endlich mal jemand den schwarzen Schafen auf die Finger klopft.
    Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen um an unser sauer verdientes Geld zu kommen...:böse:
     
  3. Zerwanst

    Zerwanst ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    @ Raberti,

    ganz meine Meinung, irgendwie scheint Justitia die Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen zu sein.

    Gruß

    Greg
     
  5. Tooobi

    Tooobi Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    62
    Hi Raberti,

    tja das ist einfach. Je größer die Summe der gezahlten Steuern desto niedriger prozentual die Strafe :-(

    So ist das in unserem schönen blühenden Land (gibts hier eigentlich einen Ironie-Smily?)!! :-(

    Ich verwette 6,8 Millionen Euro darauf, dass ich in den Knast wandere wenn ich durch irgendwelche Machenschaften 6,8 Millionen Euro von den Leuten klaue.

    Naaaja egal, ich hab's nicht finanziert.

    es grüßt dennoch freundlich
    Der Tooobi
     
  6. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Mh...traurig aber wahr !!!:eek:

    Gruß
    MC LAINE
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Es ist doch beschämend. Wenn ich im Laden einen Lutscher klaue und erwischt werde bekomm ich gleich eine Anzeige und diese Leute begehen ein Verbrechen also einen riesen Betrug und es passiert nix außer das die keine Rechnungen mehr schicken dürfen. WOW RegTP das hilft ja echt viel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen