RegTP stoppt geplanten 10-Cent-Tarif der T-Com

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boris_the_Blade, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Danke RegTP !!! Viele Dank !!!

    Das ist Verbraucherfreundlich: Da will ein Konzern einen billigen Tartif anbieten und es wird verboten !!!

    Zahlt die RegTP auch meine durch diese Entscheidung höheren Kosten ???

    So etwas geschieht unter dem Deckmantel "Verbraucherschutz".

    Oder haben die anderen Anbieter Einfluss auf die RegTP ?!?
     
  2. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Wie sollte das mit den 10 Cent funktionieren - sind die immer fällig, auch wenn ich nur den AB erreiche ? Das wäre ja Telefon-Glücksspiel. Oder wollte die Telekom nur dann die 10 Cent berechnen, wenn es tatsächlich günstiger wäre als die normalen Gebühren - so großzügig sind die normal doch nicht.

    Also ich finde, statt immer neue "Wunschtarife" auszukaspern, sollten die endlich faire Tarife machen. Ansonsten zahlt man am Ende Grundgebühren, die x-fach höher sind als die Gesprächskosten - und das natürlich auch im Urlaub etc.
     
  3. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Seit gegrüßt, brave Leute

    ich finde es doch interessant, dass die T-com diese Art von Tarif gerade jetzt in die Welt setzt, wo es genau das Gleiche hier in Frankreich auch eingeführt wird.... Aber hier, hat anscheinend noch keiner protestiert !

    Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich über genaueres zu informieren, d.h. inwiefern ein Unterschied vorliegt. Das Einzige, was ich sagen kann (wenn mein Gedächtnis, mich nicht trügt), ist das hier nicht France Télécom (l'"opérateur historique", wie es manche nennen), sondern irgendein privater Anbieter !!!

    Sobald ich etwas genaueres finde, poste ich es (außer es interessiert kein Schwein).

    mfg aus Gallien

    Borrris
     
  4. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Moment mal, bitte genau lesen, dann denken und dann stänkern!

    Heißt also, die T-Com macht bei dem Angebot Miese.
    Warum macht sie dann ein Angebot an dem sie Verlust macht?
    Richtig, um ihre Mitbewerber, die keinen so langen Atem haben um das durchzustehen, auszuboten. Was kommt, wenn diese Bewerber alle kaputt sind?? Bestimmt keine Preissenkung...
     
  5. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    ... leider verhindert eine VerbraucherUNfreundliche BEHÖRDE (!!!) wie die RegTP solche fairen Tarife...
     
  6. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Hallo Leute

    Ich höre seit ein paar Tagen gespannt Radio, um die Werbung noch einmal zu hören, denn anscheinend, hatte ich mir den Anbieter falsch gemerkt....

    Aber irgendwie, hör' ich nichts mehr davon....

    ich bleib' auf jeden Fall dran

    Borrrris
     
  7. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hast du inzwischen was gefunden? Würde mich nämlich auch interessieren! Wenn du 'nen Link hast, dann kannst du den ja auch mal posten, dann kann es jeder selber nachlesen, wenn du die Zeit nicht hast...
    mfg,
    IS
     
  8. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    doch poste mal! ist immer interessant was sich um uns rum so tut...danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen