RegTP stoppt geplanten 10-Cent-Tarif der T-Com

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boris_the_Blade, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Danke RegTP !!! Viele Dank !!!

Das ist Verbraucherfreundlich: Da will ein Konzern einen billigen Tartif anbieten und es wird verboten !!!

Zahlt die RegTP auch meine durch diese Entscheidung höheren Kosten ???

So etwas geschieht unter dem Deckmantel "Verbraucherschutz".

Oder haben die anderen Anbieter Einfluss auf die RegTP ?!?

2. vg

vg Byte

Wie sollte das mit den 10 Cent funktionieren - sind die immer fällig, auch wenn ich nur den AB erreiche ? Das wäre ja Telefon-Glücksspiel. Oder wollte die Telekom nur dann die 10 Cent berechnen, wenn es tatsächlich günstiger wäre als die normalen Gebühren - so großzügig sind die normal doch nicht.

Also ich finde, statt immer neue "Wunschtarife" auszukaspern, sollten die endlich faire Tarife machen. Ansonsten zahlt man am Ende Grundgebühren, die x-fach höher sind als die Gesprächskosten - und das natürlich auch im Urlaub etc.

3. Boris_the_Blade

Boris_the_Blade Byte

Seit gegrüßt, brave Leute

ich finde es doch interessant, dass die T-com diese Art von Tarif gerade jetzt in die Welt setzt, wo es genau das Gleiche hier in Frankreich auch eingeführt wird.... Aber hier, hat anscheinend noch keiner protestiert !

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich über genaueres zu informieren, d.h. inwiefern ein Unterschied vorliegt. Das Einzige, was ich sagen kann (wenn mein Gedächtnis, mich nicht trügt), ist das hier nicht France Télécom (l'"opérateur historique", wie es manche nennen), sondern irgendein privater Anbieter !!!

Sobald ich etwas genaueres finde, poste ich es (außer es interessiert kein Schwein).

mfg aus Gallien

Borrris

4. Chris2003

Chris2003 Kbyte

Moment mal, bitte genau lesen, dann denken und dann stänkern!

Heißt also, die T-Com macht bei dem Angebot Miese.
    Warum macht sie dann ein Angebot an dem sie Verlust macht?
    Richtig, um ihre Mitbewerber, die keinen so langen Atem haben um das durchzustehen, auszuboten. Was kommt, wenn diese Bewerber alle kaputt sind?? Bestimmt keine Preissenkung...

5. sg69

sg69 Halbes Megabyte

... leider verhindert eine VerbraucherUNfreundliche BEHÖRDE (!!!) wie die RegTP solche fairen Tarife...

6. Boris_the_Blade

Boris_the_Blade Byte

Hallo Leute

Ich höre seit ein paar Tagen gespannt Radio, um die Werbung noch einmal zu hören, denn anscheinend, hatte ich mir den Anbieter falsch gemerkt....

Aber irgendwie, hör' ich nichts mehr davon....

ich bleib' auf jeden Fall dran

Borrrris

7. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

Hast du inzwischen was gefunden? Würde mich nämlich auch interessieren! Wenn du 'nen Link hast, dann kannst du den ja auch mal posten, dann kann es jeder selber nachlesen, wenn du die Zeit nicht hast...
    mfg,
    IS

8. kabeljunge

kabeljunge Byte

doch poste mal! ist immer interessant was sich um uns rum so tut...danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen