1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Regular -Anfrage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MCSE-MCT, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Im Fall von Netz- / Service-Problemen fordern die M$-Jungs (beim kostenpflichtigen Support) stets ein Log von 'NETDIAG -V' an.

    Ich habe mich immer gefragt *warum*?

    Allein das Kommando erzeugt ein (nicht irgendwo) Root-Log-File. Braucht also nicht diese '> bericht.txt'- Erklärung, oder '> >' für nachff. - Es ist also _vollständig_ gg. DAU- Rückfragen, allerdings > 40 KB. Und damit zu gross für ein 10KB- Forum.

    Hijack- Antworten sehe ich (hier) zuhauf *urghh*, wer sich also privat die Netz-/Service- Konfig. antun will, möge sich die 'NetDiag.log' vom OP (per Mail) anfordern.

    Das war die Info.





    Und die interessante Frage:

    Ist dazu jemand bereit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen