Reichen 1500MB Traffic?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von luigi_93, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    reicht für normales Surfen (ca. 30 min pro Tag) und gelgentliche Downloads (Virenscanner-Update) ein volumen-tarif von 1500MB??

    Gruß
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Für das von dir geschilderte Surfverhalten reicht das vollkommen aus. Ich surfe teilweise 4-5 Stunden am Tag und komme auf ca. 1200 MB/mtl.

    Aber wozu die Beschränkung auf 1500 MB, wo viele Flatrates schon unter 10,00 € zu haben sind?

    [​IMG]
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Da hätte ich mal ne Frage:

    Ich surfe eingentlich auch so 4-5 Stunden täglich. Was kann ich mir denn da für eine kostengünstige Flat holen?

    Gruß
    schwarzm
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    danke für die Antworten.

    Jetzt kann ich ja beruhigt im Netz hocken ;) !

    Gruß
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Schau mal HIER.
     
  6. Loose2K

    Loose2K Guest

    Kommt drauf an was man für seiten betrachtet. wenn du häufig flash seiten etc. betrachtest reichen 1500 MB da nicht. nach meiner einschätzung wäre das für personen ideal die 1-2h am tag nur surfen. bei 5h sind die 1500 MB einfach zu wenig.
     
  7. Julino

    Julino ROM

    da muss ich kurz mal wieder sprechen. ich surfe auch 5h am tag, downloade viel, unterhalte ne webseite wo ich auch gelegentlich uploade und verbrauche max. 1200 MB im monat
    Ergo reichen die 1500 MB völlig aus. man kann ja wenns mal nicht reichen sollte bequem erhöhen

    mfg Julino
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Lasst doch die alten Threads ruhen...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen