reichen 3 tage für ne canon A60..

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    ...bei ebay? (angebotsdauer)

    ich schätze digicams sind so gefragt, da machen 3 tage keinen unterschied zu 7 tagen, oder? habs sonntag 19.30 auslaufen lassen...
     
  2. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    runtergefallen=elektronik prob?
     
  3. Das Peterlein

    Das Peterlein Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    23
    wenn ich mich nicht verlesen habe ist sie dir runtergefallen wenn nicht endschuldigung;)
     
  4. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    hat sie das?
     
  5. Das Peterlein

    Das Peterlein Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    23
    so ist das richtig hast du bei der beschreibung auch angegeben das die dir schon runtergefallen ist und einen elektrik prob hat?
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich persönlich schau mir nur die Auktionen an, die auch bald zu ende sind (Sofort-Kauf ausgeschlossen). Lohnt ja nicht etwas ins Auge zu fassen, was noch über ne Woche dauert...
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Drei Tage reichen....
    Wenn du es länger reinstellst tut sich eh nichts, weil nur am (vor)letzten Tag der Auktion richtig geboten wird...
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    is doch egal wie lang mans laufen lässt - aber je länger desto besser meiner meinung nach
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ... naja, dafür sehen die Auktion aber mehr Leute als wenn sie nur drei Tage läuft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen