reichen 3 tage für ne canon A60..

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    ...bei ebay? (angebotsdauer)

    ich schätze digicams sind so gefragt, da machen 3 tage keinen unterschied zu 7 tagen, oder? habs sonntag 19.30 auslaufen lassen...
     
  2. joyride

    joyride Byte

    runtergefallen=elektronik prob?
     
  3. wenn ich mich nicht verlesen habe ist sie dir runtergefallen wenn nicht endschuldigung;)
     
  4. joyride

    joyride Byte

    hat sie das?
     
  5. so ist das richtig hast du bei der beschreibung auch angegeben das die dir schon runtergefallen ist und einen elektrik prob hat?
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich persönlich schau mir nur die Auktionen an, die auch bald zu ende sind (Sofort-Kauf ausgeschlossen). Lohnt ja nicht etwas ins Auge zu fassen, was noch über ne Woche dauert...
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Drei Tage reichen....
    Wenn du es länger reinstellst tut sich eh nichts, weil nur am (vor)letzten Tag der Auktion richtig geboten wird...
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    is doch egal wie lang mans laufen lässt - aber je länger desto besser meiner meinung nach
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ... naja, dafür sehen die Auktion aber mehr Leute als wenn sie nur drei Tage läuft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen