1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reichen 850€ für diese Komponenten aus und... ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mahni, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

mahni Byte

Hallo

also ich möchte meinen PC (unten) im November 2005 ungefähr wenn ich genügend Geld habe upgraden und zwar folgendermaßen die Preise sind auf dann (November 2005) bezogen und nur geschätzt!

Athlon 64 3500+ (der wird doch dann noch immer sehr gut sein oder?)
    1024 MB RAM
    Geforce 6800GT
    Netzteil (günstiges)
    Kühler bis 25€
    Mainboard (günstiges) PCI Express Fähig Sockel 939

kann ich mit 850€ ungefähr diese Komponenten kaufen auf dann allerdings bezogen, ich denke der A64 wird dann nur noch ca. 200€ kosten ein Netzteil für 50€ wirds doch auch geben oder naja egal hauptsach es kostet nicht mehr als 850 oder 900€ also reicht das Geld dann?

Und noch etwas...
    1) Woran erkenne ich das ein Board PCIe fähig ist?
    2) Ist die Geforce 6800GT auch PCIe fähig?
    3) Ist der Prozzi in 9 Monaten immer noch sehr schnell und empfehlenswert?, weil ich hab mir extra einen schnellen P/L CPU der schnell genug ist ausgesucht?!?

Danke wäre dankbar für alle Antworten auf alle Fragen!

Danke schon mal!

2. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Dumme Frage aber wieso überlegste dir das jetzt schon dass du genau im November diese Komponenten für maximal 850€ kaufen willst???

zu 1.) musste halt ma lesen was in der Artikelbeschreibung bei den Händlern steht. Es gibt Boards die mit PCIe-Slots ausgerüstet sind und andere mit AGP halt...

zu 2.) die ist nicht PCIe fähig sondern es gibt einmal eine Version für AGP und eine für PCIe.

zu 3.) schnell ist der schon noch, naja vorallem wird er dann günstig sein, das ist er ja jetzt schon ziemlich, denke aber bis dahin wird sich der 3800+ und höher mehr lohnen zu kaufen....schätze ich jetzt einfach mal so

Also denke schon dass du das System so für 850 bekommst im November, eher noch billiger....
    Es würde ja eben schon fast klappen wenn du halt ne halb so teure Graka nimmst.....

Ciao

3. mahni

mahni Byte

Dankeschön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen